Die 1.13.1 ist da

Neues Server-Plugin? MC-Update? Neues Optifine? Voilà!
Antworten
Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52

Die 1.13.1 ist da

Beitrag von Blueeyestar » Do 13. Sep 2018, 16:53

Bild

Hallo Lululänder,
Nun ist es geschafft und wir haben die erstmal letzte Etappe geschafft in der 1.13.xGeneration und sind auf die 1.13.1 geswitcht.
Ich hoffe nun das es ein wenig Pause geben wird mit den Versionen da wir alle ziemlich viel Trubbel hatten mit den Versions Wechseln.

Deswegen wünsche ich Euch viel Spass und habt weiter soviele tolle Bau Ideen :)

Was neu ist für die User in der 1.13.1:


Gegenstände

Für den Tropenfischeimer wurde eine Schnellinfo über die eingefangene Fischsorte (insgesamt mehr als 3000) hinzugefügt
Wenn Knochenmehl in warmen Ozeanen angewendet wird, besteht eine gewisse Chance, das auch Korallen und Korallenfächer erscheinen


Blöcke

Abgestorbene Korallen hinzugefügt
Korallen können auch an Land platziert werden
Purpursäulen können auch zu den normalen Purpurtreppen und -stufen weiterverarbeitet werden
Aquisatoren können auch an Land platziert werden
TNT, das nur durch Anklicken gezündet wird (explode in 1.12), wurde wieder hinzugefügt, jedoch mit dem neuen Blockzustand unstable.


Kreaturen

Fische droppen mit einer Chance von 5% Knochenmehl
Tintenfische spawnen nur in Flüssen, Ozeanen und Stränden



Gruss Blue :D

Benutzeravatar
FichdlMaa
Ackerbauer
Beiträge: 66
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 19:31

Re: Die 1.13.1 ist da

Beitrag von FichdlMaa » Do 13. Sep 2018, 22:01

Hurra !!! :D
:) Ich benutze Linux, weil es dafür keinen M$-IEx gibt :P

Antworten