Zonen Ziehen & Wild Farmen & Tausch-Laden

Neues Server-Plugin? MC-Update? Neues Optifine? Voilà!
Antworten
Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: Do Jun 08, 2017 2:52 pm

Zonen Ziehen & Wild Farmen & Tausch-Laden

Beitrag von Blueeyestar » Fr Aug 04, 2017 11:24 pm

Hy Liebe Lululänder ^^
Ab heute muss man keine Zäune mehr setzen wenn man eine Zone haben möchte. Es reicht wenn man die 2 diagonalen Eckpunkte mit einen Schwert anklickt, das gilt auch beim Subzonen ziehen. Nähere Infos findet ihr hier ---> http://forum.lululand.de/viewtopic.php?f=19&t=49


Vorbei ist die Zeit wo man auf der Hauptwelt Wild Farmen konnte und sei es nur ausversehen.
Ab jetzt kann man nur noch Farmen wo man auch seine Zone hat. Ansonsten ist es einfach unterbunden.
Das erleichtert Euch und uns viel Arbeit. Da nun jeder wirklich weiss wo seine Zone endet.

Ab jetzt Handeln die NPC´s auf dem Markt mit euch und die Tierspawn Eeier bekommt man nun auch bei dem NPC der an der Kasse von dem Laden steht.
Da viel sagten was sollen wir mit den Smaragden machen vom Voten habe ich die als alternative Zahlungswährung genommen.
Damit Ihr auch von Euren Verdienst /money Smaragde kaufen könnt habe ich einen Tauschladen für Euch aufgemacht wo ihr Geld gegen Erze oder umgekehrt tauschen könnt. Den Laden findet Ihr richtung West-Tor nahe der LuluBank


Viel Spass weiterhin :)

Antworten