Hide and Seek+ Neue Gräber+ Erweiterte Portalzugänge

Neues Server-Plugin? MC-Update? Neues Optifine? Voilà!
Antworten
Blueeyestar
Site Admin

Hide and Seek+ Neue Gräber+ Erweiterte Portalzugänge

Beitrag von Blueeyestar » Do Mai 03, 2018 5:29 pm

Bild

Hallo liebe Lululänder,
da man ja nicht nur bauen kann sondern auch mal was brauch zum abschalten,
habe ich dank einer Spende das Minigame Hide and Seek erworben und auf dem Server implantiert.
Nun habt ihr Die Möglichkeit Suchen und Verstecken zu spielen. Ob es nun auf der Super Mario Map ist oder im Orient lasst Euch einfach begeistert.

Ihr findet den Zugang zu den Hide and Seek Spiele beim Pavillion , direkt neben der Spendenkiste am Spawn.
Dort könnt ihr nun auch an einen Platz alle anderen Portale finden zur Farmwelt, End, Nether. Die alten bleiben Natürlich. Ich habe das nur gemacht für Neulinge die sich noch nicht sogut auskennen auf dem Server.

Bild

Viele kennen auch das Grab-Plugin was auch vielen das Leben schon gerettet hat bzw die schwer verdienten Items.
Das wurde nun ausgetauscht um Hide and Seek auf dem Server laufen zu lassen.
Bei dem neuen Plugin wird es keine Netherblöcke zum abbauen geben.
Ihr müsst einfach Euren Kopf der auf einen Dirt Block spawnt abbauen und schon erhaltet Ihr Eure Items.

Bild

Dadurch das viele Ihre Gräber damals nicht entfernt hatten, habe ich mich nun entschlossen das die Gräber automatisch nach 30 min despawn.
Hier habt nun also 30 Minuten Zeit Euer Grab zu finden. In dieser Zeit ist Euer Grab Grief geschützt.

Also allen weiter viel Spass auf dem Server.

Gruss Blue

Feeenzauber
Gärtner

Re: Hide and Seek+ Neue Gräber+ Erweiterte Portalzugänge

Beitrag von Feeenzauber » Sa Mai 05, 2018 7:59 am

Das neue PlugIn ist eine Bereicherung für den Server und macht unendlichen Spaß zu spielen!
Schaut rein es lohnt sich! :D

Antworten