Zonen-Löschung- Inaktivität

Neues Server-Plugin? MC-Update? Neues Optifine? Voilà!
Antworten
Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 110
Registriert: Do Jun 08, 2017 2:52 pm

Zonen-Löschung- Inaktivität

Beitrag von Blueeyestar » Sa Jun 02, 2018 2:56 pm

Wann wird bei uns eine Zone gelöscht.
Bei uns beträgt die inaktivitätszeit 1 Monat.
Ohne Ausnahme !!! Ohne wenn und aber...eine Mail zu schreiben in 31 Tagen ist wohl jeden zumutbar !!!
Danach wird die Zone die mind. zu 20 % bebaut ist, in eine Memorial-Zone umgewandelt.Sollte die nicht mind. 20 % bebaut sein gilt sie als nicht Qualifizierbar zu einer Memorial-Zone.
Den Besitzern der Memorial-Zonen werden alle Nutzungsrechte genommen, diese kann aber nach einen Antrag wieder zugeteilt werden.
Diese Zonen sind aber durch ein Backup geschützt so das Sie wieder herstellbar sind, dies Erfolgt aber nur ein Ausnahmen weil dies ein Mehraufwand bedeutet.

Sollte ein User Anspruch auf eine Memorial-Zone anmelden (Nur auf die zone in einen regenerierten Zustand) So kann er im Forum ein Antrag stellen.

Sollte einer Langfristig abwesend sein und möchte seine Zone erhalten haben sollte er dies unter der @mail support@LuluLand.de schriftlich mitteilen.
Member oder Admins gelten nicht als Aktive Zone. Der Leader muss die Zone betreiben und aktiv halten !!!

Update 14.06.2018:


Aktuelle Memorial-Zonen: Sollten die Zonen nicht schriftlich bis zu 1.13 Map-Neu Generierung beantragt sein so werden diese nicht mit auf die neue Map übertragen.




Desweiteren allen ein gutes bauen weiterhin :D

Antworten