Bald kommt die 1.13

Neues Server-Plugin? MC-Update? Neues Optifine? VoilĂ !
Gesperrt
Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bald kommt die 1.13

Beitrag von Blueeyestar » Mi 4. Jul 2018, 16:13

Langsam aber allmählich näheren wir uns den grossen Tag.
Bald wird die 1.13 rauskommen. Viele anzeichen sprechen dafĂĽr das es nicht mehr solange dauern kann.
Damit Ihr wisst was auf Euch zukommt erläutere ich dieses hier.

Man nennt die 1.13 auch Aqua Update. Dies ist eins der grössten Updates in MC das es seit langen gab. ES wird eine eigene Welt erschaffen alles rund ums Meer und deren Lebewesen. Mit Schiff-Wracks,RuinenKorallen, neue Wasserrfarben neue Lebewesen und viele neue Items. Weil Lululand ber in der 1.11 generiert wurden ist würde man nicht viel von dem Update sehen ausser die Lebewesen. Jeder der schon die 1.13pre angespielt hat, weiss es ist ein MUSS auch die Biome zu haben !!! Diese werden aber nicht mit übertragen. Die entstehen nur wenn man die Chunks neu generiert.

Bild

Ich habe mir überlegt da dieses Update ein MUSS ist, wird an dem Tag wo ich es einspiele,sobald alle Plugins angepasst sind der Server 1 Tag zu sein. Wieso fragen sich nun viele..... Ich werde die Map Seed neu generieren so das alle Berge, Bäume Regionen gleich sind wie jetzt auch nur das das Meeres Biom mit generiert wird. Dannach werde ich alle aktiven Zonen Manuell rausschneiden und mit einer Schematic wieder genau da einfügen wo die Zone war nur auf der neu generierten Map. ES wird alles für Euch sein als sei nie was verändert..nur das die Meere nun 100 mal besser aussehen.

Die inaktiven Zonen, die Freien Zonen werden NICHT mit übertragen auch nicht später per Backup nachträglich eingefügt.
Dafür wäre der Aufwand es nicht wert !!!


hcutClmY1pI

Also fiebert mit mir den neuen Update langsam entgegen
Nähere Infos folgen bald !!!

Gruss Blue


Update: 01.08.2018
Weiterhin arbeite ich Fieberhaft am Update aber wie viele andere Server kämpfe ich auch mit Problemen. Vor allem wichtige Plugins die zwingend benötigt werden sind noch nicht in der 1.13 verfügbar. Also heisst es Geduld haben. Denn erst wenn alles reibungslos funktioniert werden wir updaten. Es bringt niemanden was wenn der Server nicht 100% läuft.
Ich bitte weiter um Verständnis.

Update: 30.07.2018

Viele sehen es nicht aber ich arbeite vciel im Hintergrund das wir bald auf die 1.13 umsteigen können. Es sind nicht mehr viele Plugins die ausgewechselt werden müssen.Leider muss ich auch dazu sagen das ich bestimmte Plugin aus den sortiment nehmen werde weil diese nicht mehr genutzt werden auf dem Server oder so gut wie nicht. Welche das werden, bekommt ihr dann mitgeteilt. Aber keine Angst Euer geliebter Durst bleibt euch erhalten. :)



Gesperrt