Dynmap neue Optik

Neues Server-Plugin? MC-Update? Neues Optifine? Voilà!
Antworten
Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 136
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52

Dynmap neue Optik

Beitrag von Blueeyestar » Mi 5. Sep 2018, 17:55

Bild

Hallo liebe Lululänder oder wie man so schön sagt L³

Viele kenne kennen ja unsere Dynmap die zu dem Server gehört und mit zu den wichtigsten Plugins zählt.

Heute habe ich angefangen ein neues Texturenpack einzuspielen und die ganze
Karte wird deswegen neu gerendert. Dies wird wieder 1-2 Tage in Anspruch nehmen aber bis jetzt merkt man davon nix.

Wieso ich das mache? Weil die Farben einfach nur blass und langweilig waren auf der normalen Map.

Zum vergleich habe ich paar Beispiele genommen von unserer Welt wo gerade die Renderung voranschreitet.

Viel Spass beim vergleichen.


Gruss Blue

Oberansicht:

Bild

Bild


3-D Ansicht:


Bild

Bild

Bild

Antworten