Gizeh

Antworten
Benutzeravatar
Selawi54
Gärtner
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Aug 2018, 22:24

Gizeh

Beitrag von Selawi54 » Sa 8. Sep 2018, 16:34

Sand
Sandstone
Wüste
Pyramiden
Die Sphinx


Sand, Sand und nochmal Sand.
Und was passt in eine weite Sandwüste...
Und schon hat SELAWI sein Projekt und es kann losgehen.

Okay, eine Pyramide soll es sein.
Die Pyramide von GIZEH

Wie gross, wie hoch, mmmmh.. also doch etwas Planung gefragt.

eine Pyramide braucht einen Eingang, so kann man den Innenraum prima verwenden, zum Bleistift für ein Lager...

Ha, man könnte doch eine SPHINX, also diese KatzenStatue, als Eingang zur Pyramide.... mal sehen.

Bild

Bauen wir also erstmal diese Phinx...
Oha, mit 15x10 Blöcken, das wird nix, sieht aus wie ein Hamster, okay, also grösser...
Okay, so wird das nix, ich geh mal Millimeter-Papier kaufen, kritzel, kritzel...
oha 50 Block mal 90 Block, das wird aber ein grosser Eingang für meine Pyramide...
da kann ich die Pyramide ja dann im Bauch der Sphinx... oder darunter, oder darüber...

Grüsse aus dem CHAOS, Euer Selawi
Zuletzt geändert von Selawi54 am Fr 14. Sep 2018, 22:31, insgesamt 3-mal geändert.
+++ SELAWI +++ C´est la vie +++ So ist das Leben eben +++

Benutzeravatar
Selawi54
Gärtner
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Aug 2018, 22:24

Re: Gizeh

Beitrag von Selawi54 » Sa 8. Sep 2018, 16:36

Den zweiten Tag auf LuLuLand und schon hat Selawi sein erstes Gebiet gefunden, eingetragen (claimed) und die ersten Steine gesetzt.

Hier mal erste Bilder vom Start des Baus.

Bild

Bild
+++ SELAWI +++ C´est la vie +++ So ist das Leben eben +++

Benutzeravatar
Selawi54
Gärtner
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Aug 2018, 22:24

Re: Gizeh

Beitrag von Selawi54 » Sa 8. Sep 2018, 16:41

Bild

Bild

Bild

------------------------------------

Bisher gebuddelt

Sand und Sandstone 19200
Spitzhacken verbraucht 67
Schaufel verbraucht 43
vom Baugerüst gefallen 4x
+++ SELAWI +++ C´est la vie +++ So ist das Leben eben +++

Benutzeravatar
Selawi54
Gärtner
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Aug 2018, 22:24

Re: Gizeh

Beitrag von Selawi54 » Sa 8. Sep 2018, 18:26

Bild
+++ SELAWI +++ C´est la vie +++ So ist das Leben eben +++

Benutzeravatar
FichdlMaa
Ackerbauer
Beiträge: 66
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 19:31

Re: Gizeh

Beitrag von FichdlMaa » Sa 8. Sep 2018, 20:05

Super +++ (außer das vom Gerüst fallen :lol:)
:) Ich benutze Linux, weil es dafür keinen M$-IEx gibt :P

Antworten