Wo sind meine Tiere

Tutorials durchgesehen, aber dort keine Lösung gefunden?
Fahrzeug abgestellt und vergessen, wo?
Antworten
Catdog1978
Gärtner
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 22:41

Wo sind meine Tiere

Beitrag von Catdog1978 » So 30. Sep 2018, 06:35

Morgen zusammen.
kam gerade von der Nachtschicht und bin auf dem Server auf in meine Zone. Und mir ist aufgefallen das ich sozusagen keine Tiere mehr habe. Wisst ihr wo die sind. ist es ein Bug oder habt die jemand getötet, Also wenn es Bug wäre es echt schön wieder Tiere zu bekommen. Und falls es ein Admin oder so war. Hätte ich gerne die Mats und Xp die ich bekommen hätte durchs Töten der Tiere gerne.
Ich würde ja Persönlich heute reden mit euch, aber ich lege mich gleich schlafen und schaffe es heute nicht mehr On zu kommen, wahrscheinlich nicht. Habe heute Abend noch eine Nachtschicht, danach wieder Frei für 4 Tage.
Danke euch und bis Später

Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 161
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wo sind meine Tiere

Beitrag von Blueeyestar » So 30. Sep 2018, 14:41

Meld dich bitte wenn du da bist, du bekommst vom Server neue. Es wurde eine Einstellung vorgenommen am Manager.

Gruss Blue

Antworten