New´s Oktober 2018

Neues Server-Plugin? MC-Update? Neues Optifine? Voilà!
Antworten
Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 161
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

New´s Oktober 2018

Beitrag von Blueeyestar » Sa 6. Okt 2018, 21:10

Hy an alle Lululänder,
einiges hat sich getan die letzten Tage und es war auch nicht immer einfach aber nun sind wir wieder voll für Euch da.

Hier erfahrt Ihr nun die Neuigkeiten der letzten Tage.



Serverumzug:


Bild

Wie viele mitbekommen haben hatten wir früher immer extreme Probleme mit dem Server..Abstürze...Lags..Ruckler..und noch schlimmere Dinge.
Deswegen haben wir uns entschieden gehabt nun Nägel mit Köpfen zu machen und den Server zu Wechseln.
Wir sind nun bei einen sehr guten Hoster untergekommen der sich um seine Kunden kümmert. Seit dem haben wir auch Traumwerte auf dem Server was leistung und Stabilität angeht.
In nächster Zeit werden noch Websaeite und Forum umziehen dann sollte es geschafft sein.

Unsere IP hat sich nun von lululand.de auf mc.lululand.de geändert. ansonsten ist alles gleich geblieben.


Teamänderungen:

Bild

Aufgrund das ich als Owner im realen Leben mehr als genug zu tuhen habe und ich einfach weniger Zeit habe für den server, habe ich mich entschieden mir einen zuverlässigen Admin zuzulegen. Sulort ist für die Aufgabe mehr als geeignet und wird mich Vertreten in allen Dingen was dem Server angeht. Deswwegen danke ich Sulort das er diesen Rang angenommen hat und freuen uns auf eine lange zusammanarbeit.

Als neuen Mod können wir nun auch blaidetch begrüssen. Durch seine aktive Zeit udn Interesse die er dem Server gegenüber gezeigt hatte, ist er damit bestens geeignet den Rang als Mod auszuüben. Dich also auch herzlich Willkommen in unserer verrückten Bande :)

Job - Reset:


Bild

Alle drei Monate gibt es einen Job Reset auch diesen Monat gab es einen und wir haben 3 Gewinner die beeindruckend Ergenisse erzielt haben.

1.Platz Sulort mit 95 Punkten

2.Platz rababer30 91 Punkten

3. Platz Cloude_Lewac 81 Punkten


Wir gratulieren Euch rechtherzlich und es ist uns eine Ehre Euch in der Ehrengelarie zu haben.


Schatzkisten - Plugin:


Bild

Am Server Spawn gibt es vieles zu erkunden und zu finden..nun auch wieder Schatzkisten. Die kann man finden indem man Minispiele macht wie z.b das Horror Haus oder Grab des Lululänders....uvm. Haltet einfach beim grossen Spasn wie Augen auf und probiert mit den NPC zu reden oder sucht einfach mal Geheimgänge. Am ende erwartet euch eine Schatzkiste die Ihr komplett leer machen dürft. Alle Kisten mit Inhalt in Serverzonen sind zum looten für Euch da und keine Sorge das fällt nicht unter griefen, Aber nur auf ServerZonen wie Spawn oder Schutzzonen.
Also viel Spass beim suchen :lol: :lol: :lol:

Weiterhin viel Spass auf dem Server


Gruss Blue

Antworten