Wünsche und Vorschläge

Du hast einen (konstruktiven) Vorschlag? Her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Blueeyestar » Fr 16. Jun 2017, 12:01

Hier könnt Ihr reinschreiben wenn ich zu dem Server Wünsche oder Vorschläge habt.

Diese werden auf alle Fälle gelesen und ja auch evtl umgesetzt :)

Viel Spass beim Spielen 8-)

Benutzeravatar
Draconia111
Holzfäller
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Jun 2017, 12:47

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Draconia111 » So 18. Jun 2017, 13:04

Wie wärs mit mehr Marktständen so wie fürs Essen oder die Technik. Zum Beispiel einen mit Erzen
( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ)

Benutzeravatar
FichdlMaa
Ackerbauer
Beiträge: 56
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 19:31

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von FichdlMaa » Mo 13. Nov 2017, 19:57

Hallo beisammen,

für Technik (Redstone) und Futter (Essen) gibt es inzwischen Händler (Gebäude bzw. Marktstand).

Für so wichtige Sachen wie Lapis hab' ich auch Jemand gefunden, aber niemand für Lohenstäbe.
Oder gibt es eine Lohen-Farm, die ich vor lauter Prachtbauten einfach übersehen habe?

LG FichdlMaa
:) Ich benutze Linux, weil es dafür keinen M$-IEx gibt :P

Benutzeravatar
Draconia111
Holzfäller
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Jun 2017, 12:47

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Draconia111 » Mo 13. Nov 2017, 21:04

Kannst an meinem Marktstand welche kaufen
( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ)

Benutzeravatar
FichdlMaa
Ackerbauer
Beiträge: 56
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 19:31

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von FichdlMaa » Mo 13. Nov 2017, 21:09

Super Danke.

Der Marktplatz ist ja im Spawnbereich.

BiBa. Mach die Kiste jetzt gleich aus...

LG nach "Asche'bäärsch"

FichdlMaa
:) Ich benutze Linux, weil es dafür keinen M$-IEx gibt :P

Benutzeravatar
FichdlMaa
Ackerbauer
Beiträge: 56
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 19:31

Vorschlag: 4 öffentliche Warps

Beitrag von FichdlMaa » Mo 20. Nov 2017, 21:49

:idea: 4 öffentliche Warps/Teleports/Portale zusätzlich zum Spawn:

- "Nord", "Ost", "Sued" und "West" (können natürlich auch anders heißen)
- jeweils etwa auf halber Strecke zwischen Kartenrand und Kartenmitte (bzw. Spawn).

Wenn in Zukunft mehr Luftverkehr (Hubschrauber/Drachen) herrscht, wird dadurch (höhere Serverlast!)
eventuell die Spielfreude getrübt -- und Alternativen müssen her.
Wäre aber auch jetzt schon eine feine Sache ... Ich konfiguriere ggf. auch die CommandBlocks ;-) ...
Kolonisten, freut Euch!

Da Du ja gerne schöne Gebäude usw. erstellst und mit dem Weihnachtsdorf ordentlich zu tun hast,
wäre eine Umsetzung irgendwann nach Weihnachten eine Idee ...

LG FichdlMaa
:) Ich benutze Linux, weil es dafür keinen M$-IEx gibt :P

ChEBaNaNa
Gärtner
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:32

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von ChEBaNaNa » Mi 30. Jan 2019, 14:04

Hallo
Ich bin noch nicht sehr lange auf dem Server, aber mir ist aufgefallen, dass ein direkter Teleport von der Farmwelt und zurück sehr nützlich wäre...
Gibt es einen Grund, dass es kein solchen, nennen wir es mal warp, gibt? Oder habe ich da etwas übersehen?

Lg ChEBaNaNa

Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Blueeyestar » Mi 30. Jan 2019, 18:33

Hallo ChEBaNaNa,

wie du schon sagst gibt es kein Teleport oder warp in die Farmwelt rein oder raus das wird auch weiter so bleiben.
Viele User die kamen weinten rum weil es kein Tpa gibt oder Teleport aus der Farmwelt. Dies hat aber nichts an der harten Linie geändert das unser Server das Konzept hat noch ein wenig hauch von Survial Abenteuer zu haben. Als zusatzhilfe haben wir ja auch das Kompass Plugin womit man Ziele einspeichern kann um schneller den Weg rauszufinden.

Der Server wird auch in der Zukunft kein Tpa oder Warp in Die Farmwelt oder allgemein einführen, wir gehen eher ein Schritt zurück das wir sogar die Teleporter zu den Zonen teurer gemacht haben, weil wir gerade dabei sind die Zonenbahn einzuführen. Die wäre ja dann sinnlos wenn man sich überall hin teleportieren kann. Damit sag ich kurz und knackig Willkommen auf dem Survial Server :lol: :lol: :lol:

Gruss Blue

Bild

sirfakn
Gärtner
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Dez 2018, 21:02

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von sirfakn » Sa 9. Feb 2019, 22:58

Mein Vorschlag wäre das man die täglichen Begrenzungen fon den Talern auf die Woche machen würde also wen man höchstens 1000 Taler bekommt bekommt man 7000 Taler in der Woche also sieben mal mehr damit man auch mal einen tag Gass geben kann wen man wies das man nicht jeden tag zeit hat.

Antworten