Wünsche und Vorschläge

Du hast einen (konstruktiven) Vorschlag? Her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Blueeyestar » Fr 16. Jun 2017, 12:01

Hier könnt Ihr reinschreiben wenn ich zu dem Server Wünsche oder Vorschläge habt.

Diese werden auf alle Fälle gelesen und ja auch evtl umgesetzt :)

Viel Spass beim Spielen 8-)

Benutzeravatar
Draconia111
Gärtner
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Jun 2017, 12:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Draconia111 » So 18. Jun 2017, 13:04

Wie wärs mit mehr Marktständen so wie fürs Essen oder die Technik. Zum Beispiel einen mit Erzen
( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ)

Benutzeravatar
Draconia111
Gärtner
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Jun 2017, 12:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Draconia111 » Mo 13. Nov 2017, 21:04

Kannst an meinem Marktstand welche kaufen
( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ)

ChEBaNaNa
Gärtner
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:32

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von ChEBaNaNa » Mi 30. Jan 2019, 14:04

Hallo
Ich bin noch nicht sehr lange auf dem Server, aber mir ist aufgefallen, dass ein direkter Teleport von der Farmwelt und zurück sehr nützlich wäre...
Gibt es einen Grund, dass es kein solchen, nennen wir es mal warp, gibt? Oder habe ich da etwas übersehen?

Lg ChEBaNaNa

Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Blueeyestar » Mi 30. Jan 2019, 18:33

Hallo ChEBaNaNa,

wie du schon sagst gibt es kein Teleport oder warp in die Farmwelt rein oder raus das wird auch weiter so bleiben.
Viele User die kamen weinten rum weil es kein Tpa gibt oder Teleport aus der Farmwelt. Dies hat aber nichts an der harten Linie geändert das unser Server das Konzept hat noch ein wenig hauch von Survial Abenteuer zu haben. Als zusatzhilfe haben wir ja auch das Kompass Plugin womit man Ziele einspeichern kann um schneller den Weg rauszufinden.

Der Server wird auch in der Zukunft kein Tpa oder Warp in Die Farmwelt oder allgemein einführen, wir gehen eher ein Schritt zurück das wir sogar die Teleporter zu den Zonen teurer gemacht haben, weil wir gerade dabei sind die Zonenbahn einzuführen. Die wäre ja dann sinnlos wenn man sich überall hin teleportieren kann. Damit sag ich kurz und knackig Willkommen auf dem Survial Server :lol: :lol: :lol:

Gruss Blue

Bild

Benutzeravatar
Draconia111
Gärtner
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Jun 2017, 12:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Draconia111 » Do 18. Apr 2019, 15:58

Moin

Ich finde der der Hunger ist arg hoch eingestellt. Ich fresse mehr als dass ich spiele. Ich würde mich freuen wenn man den Hunger etwas reduzieren könnte ;)
( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ)

Maxima
Gärtner
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2019, 23:05
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Maxima » Mi 26. Jun 2019, 20:36

N´Abend.

Zum Einen möchte ich mich Draconia111 anschließen. So bald man mal rennt, ist man schon fast tot vor Hunger. Finde es etwas zu stark hochgeschraubt.

Zum Anderen, falls das überhaupt möglich ist:
In Minecraft gab/gibt es eine Mod, wo man Hamburger u.ä.. machen kann. Weiß grad nicht wie diese heißt, war aber in dem ModPack von "AfterHumans" enthalten.
Fand das eigentlich immer ganz schön, dass man in mehreren Schritten sich Essen machen kann/muss.
Wäre ja vielleicht eine Idee.

LG und schönen Abend
Maxi

Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Blueeyestar » Fr 28. Jun 2019, 08:12

Hallo, ich habe den Hunger nun eine Stufe runter gesetzt. Dies sollte spührbar sein beim spielen.

Wegen dem anderen mit dem Essen z.b Hamburger, dies ist tatsächlich möglich und habe auch schon darüber nachgedacht. Ich werde das Thema weiter vertiefen. Evtl wird es ja eingeführt.

Lg
Blue

Maxima
Gärtner
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2019, 23:05
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Maxima » So 14. Jul 2019, 11:37

Hey z´sam.

Hätte da vielleicht noch eine Idee.
Ob das Umsetzbar ist, könnte Blue sagen. ;)

Die Storage Drawers.

Jeder hat nach einer gewissen Zeit auf dem Server, ein riesen Lager mit zig Kisten. Die Drawers bieten ja mehr Platz, sind aber kleiner, als die normalen Kisten.
Wenn das machbar wäre? :D

LG
Maxi

Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Blueeyestar » So 14. Jul 2019, 14:11

Wovon du redest ist ein Plugin was es nur mit Forge gibt.
Man muss schauen ob es so was ähnliches auch für Spigot Server gibt.
Ich habe es auf alle Fälle auf der To-Do LIste hinzugefügt.

Super wie du dir Gedanken machst. Mach weiter so :)

Gruss Blue

Antworten