Wünsche und Vorschläge

Du hast einen (konstruktiven) Vorschlag? Her damit!
Antworten
Blueeyestar
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 Mal

Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Blueeyestar » Fr 16. Jun 2017, 12:01

Hier könnt Ihr reinschreiben wenn ich zu dem Server Wünsche oder Vorschläge habt.

Diese werden auf alle Fälle gelesen und ja auch evtl umgesetzt :)

Viel Spass beim Spielen 8-)

Draconia111
Holzfäller

Re: Wünsche und Vorschläge

Beitrag von Draconia111 » So 18. Jun 2017, 13:04

Wie wärs mit mehr Marktständen so wie fürs Essen oder die Technik. Zum Beispiel einen mit Erzen
( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ)

Draconia111
Holzfäller

Beitrag von Draconia111 » Mo 13. Nov 2017, 21:04

Kannst an meinem Marktstand welche kaufen
( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ)

ChEBaNaNa
Gärtner

Beitrag von ChEBaNaNa » Mi 30. Jan 2019, 14:04

Hallo
Ich bin noch nicht sehr lange auf dem Server, aber mir ist aufgefallen, dass ein direkter Teleport von der Farmwelt und zurück sehr nützlich wäre...
Gibt es einen Grund, dass es kein solchen, nennen wir es mal warp, gibt? Oder habe ich da etwas übersehen?

Lg ChEBaNaNa

Blueeyestar
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Blueeyestar » Mi 30. Jan 2019, 18:33

Hallo ChEBaNaNa,

wie du schon sagst gibt es kein Teleport oder warp in die Farmwelt rein oder raus das wird auch weiter so bleiben.
Viele User die kamen weinten rum weil es kein Tpa gibt oder Teleport aus der Farmwelt. Dies hat aber nichts an der harten Linie geändert das unser Server das Konzept hat noch ein wenig hauch von Survial Abenteuer zu haben. Als zusatzhilfe haben wir ja auch das Kompass Plugin womit man Ziele einspeichern kann um schneller den Weg rauszufinden.

Der Server wird auch in der Zukunft kein Tpa oder Warp in Die Farmwelt oder allgemein einführen, wir gehen eher ein Schritt zurück das wir sogar die Teleporter zu den Zonen teurer gemacht haben, weil wir gerade dabei sind die Zonenbahn einzuführen. Die wäre ja dann sinnlos wenn man sich überall hin teleportieren kann. Damit sag ich kurz und knackig Willkommen auf dem Survial Server :lol: :lol: :lol:

Gruss Blue

Bild

sirfakn
Gärtner

Beitrag von sirfakn » Sa 9. Feb 2019, 22:58

Mein Vorschlag wäre das man die täglichen Begrenzungen fon den Talern auf die Woche machen würde also wen man höchstens 1000 Taler bekommt bekommt man 7000 Taler in der Woche also sieben mal mehr damit man auch mal einen tag Gass geben kann wen man wies das man nicht jeden tag zeit hat.

Draconia111
Holzfäller

Beitrag von Draconia111 » Do 18. Apr 2019, 15:58

Moin

Ich finde der der Hunger ist arg hoch eingestellt. Ich fresse mehr als dass ich spiele. Ich würde mich freuen wenn man den Hunger etwas reduzieren könnte ;)
( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ)

Antworten