Hafenstadt im Fantasy-/mittelalterstil

Hier können die Spieler ihre eigene Zone vorstellen.
Antworten
Walram
Gärtner
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 16:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hafenstadt im Fantasy-/mittelalterstil

Beitrag von Walram » Fr 28. Sep 2018, 16:46

Hallo ich möchte hier mein aktuelles Projekt vorstellen.

Ich baue aktuell an einem Hafendorf im Fantasy-/mittelalterstil. Aktuell stehen das Rathaus und zwei weitere Gebäude.Bisher hat nur das Rathaus einen angefangenen Innenausbau, die anderen sind noch im Rohbau. Ich möchte gerne noch 2-3 weitere Gebäude bauen, weitere Hafendeko und ein Schiff, oder etwas ähnliches auf dem Meer vor dem Hafen.

Ich hoff der aktuelle Stand des Projekts gefällt euch ;) Ich hab auf jeden Fall noch einiges zu tun.

Die Ansicht von der Meerseite aus:(rechts das Rathaus links ein weiteres Hafengebäude
Bild

Das selbe Hafengebäude vom Rathaus aus:
Bild

Hier ein Bild von der Spitze des Rathauses aus:
Bild

Das dritte Gebüde mit dem Kran der in den Minenschacht hängt:
Bild

Das Rathaus mit Kran;
Bild

Treppenhaus im Rathaus:
Bild

Das erste voll eingerichtete Zimmer im Rathaus^^:
Bild

Benutzeravatar
BeserkViking
Buddler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 02:43
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hafenstadt im Fantasy-/mittelalterstil

Beitrag von BeserkViking » Sa 29. Sep 2018, 10:01

Es sieht absolut Klasse aus :-) bin gespannt auf mehr ;-) !

Benutzeravatar
Cloude_Lecaw
Holzfäller
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Aug 2018, 23:26

Re: Hafenstadt im Fantasy-/mittelalterstil

Beitrag von Cloude_Lecaw » Di 2. Okt 2018, 07:38

Sehr geil, bin gespannt wie es weiter geht. :)
We all create errors. This just means: Sometimes i will create an error too. So if you find an error in my text, feel free to keep it for you. Renember: It is rare thing and if you start to share it, then it will not be so rare anymore. =- CloudeLecaw -=​

Walram
Gärtner
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 16:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hafenstadt im Fantasy-/mittelalterstil

Beitrag von Walram » Fr 2. Nov 2018, 13:30

Mein Gebiet ist nun über die Teleportzentrale zu erreichen, es hat sich viel getan, muss aber auch noch viel gemacht werden.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Antworten