Neustadt

Hier können die Spieler ihre eigene Zone vorstellen.
Antworten
Heldo44
Moderator
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Sep 2018, 20:01
Danksagung erhalten: 9 Mal

Neustadt

Beitrag von Heldo44 » Fr 28. Sep 2018, 19:39

Von hier bis in die ganze Welt.

Meiner Meinung nach ein gutes Motto für meine Stadt Neustadt,
denn Neustadt hatte ja zuerst einen Leuchtturm und danach Stück für Stück einen Hafen
und bald auch noch eine ganze Stadt, was ich euch, liebe Lululänder, in diesem Beitrag vorstellen will.

Geschichtliches:

Die Stadt Neustadt ist zu beginn nur ein Handelsposten im nördlichen Ozean,
aber es dürfen nach der offiziellen Eröffnug des Hafens als Handelsposten Spieler in dies Stadt ziehen und ihrer Kreativität im mittelalterlichen
Stil auf ihrem eigenen Grundstück freien Lauf lassen.

Ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden, da ich diesesmal keine Bauliste erstelle, sondern euch erst etwas erzähle wenn ich etwas weiter in
der Stadt bin, bleibt also gespant.

Mit freundlichen Grüßen,
Heldo44
Zuletzt geändert von Heldo44 am Fr 9. Nov 2018, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________________________________________

Bauen kann jeder, selbst der der noch nie Minecraft gespielt hat. :)

___________________________________________________________________________

Heldo44
Moderator
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Sep 2018, 20:01
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Neustadt

Beitrag von Heldo44 » Di 2. Okt 2018, 19:16

Mit dem Mittelalterlichen Stil ist nicht umbedingt gemeint, dass jeder in diesen Stil oder überhaubt einen Stil zu bauen.
Aber es sollten mehr mittelalterliche Gebäude, als andere in der Stdt stehen, es darf auch hin und wieder ein komplet unpassendes
Haus stehen, aber nur wenige maximal 10 - 15 Stück insgesammt in der Stadt.
___________________________________________________________________________

Bauen kann jeder, selbst der der noch nie Minecraft gespielt hat. :)

___________________________________________________________________________

Heldo44
Moderator
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Sep 2018, 20:01
Danksagung erhalten: 9 Mal

Update von Neustadt

Beitrag von Heldo44 » Fr 9. Nov 2018, 21:27

Hallo liebe Lululänder,

:arrow: hiermit eröffne ich die Stadt für die ersten Spieler, welche mir bitte ihr ehrliche Meinung über die Stadt mitteilen, da ich gerne erfahren
möchte wie den Spielern die Stadt gefällt. ausderdem ist immoment nur ein Teil,aber meiner Meinung nach einer der Luxusgegenden der Stadt,
bebaubar, da noch nicht die ganze Insel in miner Zone ist. aber wnn Spieler da bauen wollen wo immoment nach keine Zone ist dann vermerke
ich mir die Eckpositionen des Grundstücks und werde es sozusagen als schon vergeben in meine Liste eintragen.

:arrow: Ich hoffe das ihr Spaß in der Stadt haben werdet und es kommen ja noch eineige Konstrukte wie zum Beischpiel ein Rathaus, ein Lagerhaus,
einen Marktplatz, usw. ,was eben zu einer Stadt gehört. Außerdem wird die Mauer noch abgeändert.

:!: Leider habe ich immoment noch nicht genug Geld über einen eigenen Teleporter und verweise somit auf einem in meiner Nähe, nähmlich auf
Walrams Teleporter der euch 100 Blöcke weiter nördlich teleportiert.

Mit freundlichen Grüßen, Hoffnungen und Zielen,
euer Heldo44 :)
___________________________________________________________________________

Bauen kann jeder, selbst der der noch nie Minecraft gespielt hat. :)

___________________________________________________________________________

Heldo44
Moderator
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Sep 2018, 20:01
Danksagung erhalten: 9 Mal

Neustadt Grundstücke

Beitrag von Heldo44 » Fr 16. Nov 2018, 19:21

Hallo liebe Lululänder,

ich hoffe ihr nutzt auch die Chanche mit anderen auf einem Server in einer Stadt zu wohnen, in die ihr ohne große Müh kommt.
Der erste Bewohner von Neustadt hat sein Haus schon fertiggestellt, ich hoffe das auch andere kommen und die Stadt mitgestalten wollen mit ihren Bauten.

Bitte schreibt hier in diesem Beitrag eine Antwort, wenn ihr mit in Neustadt wohnen wollt. :)

mit freundlichen Grüßen,

Heldo44
___________________________________________________________________________

Bauen kann jeder, selbst der der noch nie Minecraft gespielt hat. :)

___________________________________________________________________________

Heldo44
Moderator
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Sep 2018, 20:01
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ein Update von Neustadt

Beitrag von Heldo44 » Sa 1. Dez 2018, 21:44

Hallo liebe Lululänder,

ein Update findet ihr hier als Video:
und schriftlich im folgendem: :!: Zurzeit wird an der Stadtmitte, am Untergrund für die Farmen usw.
und an dem Bahnhof für die Lululandbahn gearbeitet,
deshalb wird es hier erst wieder ein Update gheben,
wenn die Stadtmitte fertig ist, dass bezieht den Bahnhof mit ein.

:arrow: Die komplette Hafenanlage wird bald überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Heldo44
___________________________________________________________________________

Bauen kann jeder, selbst der der noch nie Minecraft gespielt hat. :)

___________________________________________________________________________

Heldo44
Moderator
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Sep 2018, 20:01
Danksagung erhalten: 9 Mal

Updates in Neustadt

Beitrag von Heldo44 » So 17. Mär 2019, 12:27

Liebe Lululänder,

lang ists her, das hier ein Update in schriftlicher Form erschienen ist.

Dies hat zum einen damit etwas zu tun, dass ich auf meinem Youtube-Channel abundzu streame
und damit, dass nich viel neues passiert ist.
Wie viele schon wissen bin ich nun auch Guard.

Dies hindert mich aber nicht daran nach einer längeren Zeit hier wieder einen Artikel zu veröffentlichen.

Neues aus der Stadt und vom Hafen:

Ich arbeite im Moment, wie schon in vorherigen Artikeln erwähnt,
an einem Bahnhof für die Lululand-Subbahn, welchen ich mit Freuden Kreuzbahnhof nennen kann,
da sich dort die bis jetzt östlichste NordSüd-Subbahn und die bis jetzt nördlichste Ost-West-Subbahn kreuzen,
damit hat man von Neustadt aus nicht nur die Möglichkeit nach Osten bzw. Westen sondern auch nach Norden bzw. Süden zu fahren.

Zur Überarbeitung des Hafens bin ich, durch Bauarbeiten an den Bahnsteigen,
sowie durch den Bau meines Lagers, und diverse Ausbesserungen, noch nicht gekommen.

Ich hoffe euch das der Artikel euch genügend Informationen zum jetzigen Stand der Dinge ind der Stadt gegeben hat.

Bei Fragen oder Interesse an einem Grundstück kann man mich fragen,
wenn ich auf dem Server und/oder im Discord bin, oder eine Antwort unter diesen Artikel schreiben.

Mit freunlichen Grüßen,
Heldo44
___________________________________________________________________________

Bauen kann jeder, selbst der der noch nie Minecraft gespielt hat. :)

___________________________________________________________________________

Antworten