Schatz des Pillagers

Was gibt es Neues (Minecraft und LuluLand)
Antworten
Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 168
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Schatz des Pillagers

Beitrag von Blueeyestar » Do 9. Mai 2019, 09:48

Bild

Nachdem ich lange in der Farmwelt war, habe ich so manche Sachen gesehen die mir kein Mensch glauben würde.
Von Piraten bis zu Heldenhaften Dorfbewohnern die Ihr hab und gut Verteidigen.
Pandas die sich in der Sonne wärmen bis zu den Füchsen die auf der Jagd sind....diese Farmwelt ist schon ein Abenteuer für sich...
Auf meinen langen Reisen habe ich so manche Schätze von den Pillagers gefunden und zusammen getragen....

Ich habe den Schatz sicher verwahrt am Spawn aber ich war Schusselig..ich habe die drei Schlüssel irgendwo in Ruinen liegen gelassen die ich auf dem weg gefunden hatte...
Das ist nun Ärgerlich...Wenn Ihr sie findet öffnet den Zugang zum dem Schatz und der soll Euer sein.

Viel Glück wünscht Euch der Trader


Bild

Antworten