Bilderrahmen/Rüstungsständer Bug

Was gibt es Neues (Minecraft und LuluLand)
Antworten
Benutzeravatar
Blueeyestar
Site Admin
Beiträge: 168
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:52
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Bilderrahmen/Rüstungsständer Bug

Beitrag von Blueeyestar » Do 16. Mai 2019, 18:09

Hallo liebe Lululänder,
viele von Euch haben bestimmt schon bemerkt das ab und zu was verschwindet wie Bilderrahmen oder Rüstungsständer.

Das ist immer noch ein Bug von Mojang. Irgendwie bekommen die es nicht geregelt dies zu fixen.

Deswegen bitte ich Euch bin zu 1.14.2 zu warten mit den Aufstellen von Bilderrahmen und Rüstungsgtänder.

Dues betrifft nicht alle Regionen. Wer sicher gehen will ob seine Region betroffen ist, sollte paar test Bilderrahmen mit Item Aufängen und daneben paar Rüstungsgtänder. Sind die nach paar Real Tagen noch da, betrifft es nicht Eure gegend und Ihr könnt gefahrlos die Gegenstände aufhängen und benutzen.

der link zu dem Mojang Bug für alle die es Interessiert:

https://bugs.mojang.com/browse/MC-150170


Die 1.14.2 ist schon als Pre Version draussen also wird es auch nciht so lange Dauern also Daumen drücken

https://www.minecraft.net/en-us/article ... -release-1

Antworten